SRMO

SquareRootMinusOne

Metro Mines, Minesweeper für Profis

leave a comment »

Hallo und herzlichst willkommen!

Heute möchte ich Ihnen gerne ein Spiel von mir vorstellen, dass mir schon in meiner Jugend ans Herz gewachsen ist. Mir persönlich war es ein Anliegen, nachdem ich die originale Version gespielt habe, dass das Spielen schneller möglich ist. Metro Mines wurde also (a) erstellt um schnelles Spielen zu ermöglichen, (b) ein neues Feldform auszuprobieren und (c) die schnellsten Spieler in einer Online-Highscore zu vergleichen.

Metro Mines ist eine simplifizierte Version von Minesweeper, es reduziert das Spielen auf das Spielen. Daher muss man sich nicht mit XBox-Live usw. anmelden und mit träger Steuerung quälen. Es lässt sich, dank des Bomben-Modus, schnell spielen (mit zwei Händen :-)).

Einfach mal versuchen, es ist gratis und hier verfügbar.

Written by SRMO

29. Februar 2012 um 10:57

Veröffentlicht in Metro Mines, Spiele

Tagged with , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

